MEYERS MANX BUGGY

Komplettrestauration. Neuaufbau auf Basis einer VW Käfer Bodengruppe von 1965 in Abstimmung mit dem TÜV Nord.
Bei allen Teilen handelt es sich um Neuteile. Sogar der Motorblock ist ein „New Old Stock“ Teil.
Der Lackaufbau in British Racing Green – Metal Flake erfolgte in 13 Schichten – 7 davon Klarlack.
Wir haben viele Teile für dieses Projekt in House designed und fertigen lassen, wie beispielsweise den Tankdeckel aus Aluminium.
Antriebsseitig wurde der Motor auf 1904 Kubik aufgebohrt und mit Doppel Weber Vergasern bestückt, sodass wir am Ende 103 PS an den Rädern messen konnten. Um die Kraftübertragung zu gewährleisten wurde das Getriebe verstärkt und mit einer Sportkupplung bestückt.
Das Interieur besticht in einer eleganten Kombination aus Dunkelbraunem Leder und dem ikonischen Porsche Pascha Stoff.

ARBEITEN

– Komplettaufbau ausschließlich mit Neuteilen
– Custom Lack in British Racing Green Metal Flake
– 1904 Kubik Motor mit Doppel Weber Vergasern bringt 103 PS
– Interieur in Porsche Pascha und dunkelbraunem Leder
– Neuaufbau auf einer originalen Käfer Bodengruppe
– Ausschließliche Verwendung von Neuteilen
– Custom Lackierung in British Racing Green Metal Flake
– Neues Fahrwerk inkl. Umbau der Vorderachse
– Umbau der Bremsanlage
– Shortshifter
– Motor Aufbau auf einem neuen Motorblock mit 1914 ccm mit Weber Vergasern und gemessenen 102 PS
– Herstellung eines eigenen Kabelbaums
– Tankumbau mit Zentralbentankung und unserem eigens designten Tankdeckel
– Custom Interieur in Porsche Pascha Braun
– verbreiterte Stahlfelgen inkl. originaler Moon Cars

Einblicke in den Prozess und der Zustand vorher

Follow
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.